Erfolgreich bei der Bundesmeisterschaft 2010

Bei der Bundesmeisterschaft der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften am 04. September 2010 konnten unsere Pistolenschützen zwei tolle Erfolge erzielen:

Albert Melzer konnte sich in der Disziplin Luftpistole in der Alterklasse gegen 84 Mitbewerber mit 278 Ringen durchsetzen. Somit ist er amtierender Bundesmeister in dieser Disziplin!

Auch unsere Pistolenmannschaft, bestehend aus Jürgen Jürgens, Martin Giraths und Albert Melzer, konnte ein respektables Ergebnis erzielen. Mit einem Gesamtergebnis von 787 Ringen konnten sie sich auf Platz 4 des aus 12 Mannschaften bestehenden Starterfeldes behaupten.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Gesamtergebnisliste der Bundesmeisterschaft hier zum Download