Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 23. Januar 2010 wurde satzungsgemäss die Hälfte der Vorstandsposten für zwei Jahre neu gewählt. Alle 'alten' Vorstandsmitglieder waren bereit, die Ämter auch noch die nächsten beiden Jahre auszuführen.

Im Amt einstimmig bestätigt wurden:

• Frank Katzer als Brudermeister
  • Peter Pitsch als Schatzmeister
  • Monika Bergzog als Schriftführerin
  • Wolfgang Meyer als stellvertretender Schießmeister
  • Rainer Mück als stellvertretender Schützenmeister

Als neues Mitglied wurde Dieter Gräf als weiterer stellvertretender Schützenmeister in den Vorstand gewählt, da durch das Schützenhaus und vielfältigen Veranstaltungen die Arbeit auf weitere Schultern verteilt werden soll.

Ebenso wurden Günther Hildebrandt und Wolfgang Schmitz  als Kassenprüfer im Amt bestätigt.

Brudermeister Frank Katzer konnte 8 neue Mitglieder begrüßen: Hans-Jürgen Hoepfner, Martina und Willi Borger, Giesela Synold, Herta Lintermann, Bianka und Stephan Krebs sowie Stefan Henz haben sich im vergangenen Jahr dazu entschieden, in die Bruderschaft einzutreten.

Besonders beglückwünschte Brudermeister Frank Katzer den Schützenbrüdern und Schützenschwestern, die seit dem Gründungsjahr vor 40 Jahren dem Verein die Treue gehalten haben:

Hans Dieter Albeck, Hans-Peter Baltes, Marga und Paul Dilly, Paula und Franz-Josef Dörr, Michael Dörr, Thomas Dörr, Alfred Gnatzy, Franz-Josef Halm, Willi Klein, Theodor Körner, Herbert Richarz und Hans-Willi Sendhoff