Schützen feiern bis die Schwarte kracht!

Weihnachtsfeier 2015Pünktlich zum Beginn der Adventszeit lädt die Schützenbruderschaft Sankt Sebastianus Hangelar ihre Mitglieder zur Weihnachtsfeier ein. Selbstverständlich findet diese in der Tenne des wunderschönen Schützenhauses im Anneliese und Toni Floßmann Hof statt.
Mit dieser Weihnachtsfeier sagt die Bruderschaft allen Mitgliedern, Helfern und Unterstützern ganz einfach DANKE und lässt es, wie man es bei den Schützen kennt, krachen.

Allerdings wird bei der Weihnachtsfeier nicht geschossen, sondern in gemütlicher Runde das Jahr reflektiert, sich langsam auf Weihnachten vorbereitet und vor Allem gut gegessen.

Ein gigantischer Krustenbraten verströmte nun schon seit 7 Stunden den verführerischen Duft, während er sich langsam auf dem Grill drehte. Dank vieler Beilagen und Dessert Spenden stand somit ein üppiges Buffet bereit. Und wie der Name Krustenbraten schon sagt, hat dieser auch eine sehr knackige Schwarte, die nicht nur lecker ist, sondern auch hörbar kracht.
Für den geistigen Beistand sorgte der Präses Helmut Alenfelder, der aktiv am Vereinsleben teilnimmt. Für sehr viel Spaß und Unterhaltung sorgte das Wichteln, an dem sich wieder viele Hungern muss bei den Schützen in Hangelar Keiner Gäste beteiligt haben. Ein gelungener Abend mit Jung und Alt, wie es sich für eine Schützenbruderschaft gehört.