Große After Zoch Party 2015

P1040110(Pressewart) Karneval, der Inbegriff rheinischer Tradition und die Schützen in Hangelar – das gehört zusammen. Seit vielen Jahren sind die Schützen mit einer Abordnung im Hangelarer Veedelszoch vertreten und lädt Schützen & Friends zur After Zoch Party ins Schützenhaus in der Kapellenstraße ein.

Bei diesem wunderschönen Wetter lockte der Zug viele Zuschauer auf die Straßen entlang des Zugwegs. Und was macht der Jeck, wenn er sich bereits ab halb 11 an einem Sonntag warm geschunkelt und gesungen hat? Er geht ins Schützenhaus und feiert mit rund 100 Gästen, während DJ Stefan richtig einheizt.

Die beliebten Kölsch Tower sind ruck zuck vergeben, die Küche ist vorbereitet mit allerlei deftigen Zwischenmahlzeiten, die Thekenmannschaft lässt es laufen und der Saal kocht. Es wird gesungen, getanzt, geschunkelt bis in den späten Abend hinein. Eine gelungene Veranstaltung, die auch in den nächsten Jahren ein fester Bestandteil im schönsten Stadtteil von Sankt Augustin sein wird.

Viele Bilder zur Veranstaltung findet ihr HIER