Schützenbruderschaft sagt Dankeschön mit Weihnachtsfeier

Die Schützenbruderschaft lud zur Weihnachtsfeier in das weihnachtlich geschmückte Schützenhaus ein, in dem bereits in der Vorwoche sehr erfolgreich der Hangelarer Nikolausmarkt stattfand.

Brudermeister Frank Katzer begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und blickte zurück auf das laufende Jahr. Alle Veranstaltungen der Bruderschaft, die Bewirtung beim Bikercamp der Biker in der Bundespolizei und die hervorragenden Ergebnisse im Schießsport gaben Anlass zur Freude. Ohne die aktive Mitarbeit der Mitglieder wäre dies nicht möglich gewesen.

Deshalb bedankt sich die Bruderschaft mit einer Weihnachtsfeier, zu der reichhaltig aufgefahren wurde.

Richtig spannend und spaßig wurde es beim Wichteln unter der Regie von Monika Bergzog-Meyer. Ein großer Berg liebevoll verpackter Aufmerksamkeiten wechselte im Losverfahren den Besitzer.

In dem wunderschönen Ambiente, im Anneliese und Toni Floßmann Hof, waren angefangen von den Bambinis bis zu den Senioren alle Altersklassen vertreten und verbrachten einen wunderschönen Abend bei guten Gesprächen und reichhaltigem Buffet. Eine gelungene Veranstaltung zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit, die gezeigt hat, dass sich in dieser Bruderschaft alle Generationen wohlfühlen.