Vereinsleben nach Corona wieder auf voller Fahrt

Nachdem in den Jahren 2020 und 2021 das Vereinsleben nahezu komplett auf Eis gelegt war, ist das Jahr 2022 nahzu wieder im Normalzustand angekommen.

Königsschießen und Schützenfest konnten in 2022 nach zwei Jahren Zwangspause erstmalig wieder durchgeführt werden.

Auch unsere traditionellen vereinsinternen Veranstaltungen im Herbst/Winter fanden wieder hohes Interesse und viele Besucher:

Weckenschießen:

Beim diesjährigen erstmalig per Blasrohr durchgeführten Weckenschießen der Jugend konnte sich Sara König durchsetzen und gewann den überdimensionalen Weckmann:

DSC00167

Bei den Erwachsenen konnte Hermann Weber den Riesen-Weckmann für sich sichern:

DSC00196

Weihnachtsfeier

Auch die Weihnachtsfeier fand wieder zahlreiche Besucher - Jung und Alt -, die es sich beim winterlichen Grillen im trotz Energiekrise warmen Schützenhaus sichtlich wohl fühlten.

DSC00221

 Mehr Bilder beider Veranstaltungen in unserer Galerie:

Weckenschießen

Weihnachtsfeier