Aktuelles
mobilelogo

Am Sonntag, 23.10.2022, fand nach 2 Jahren Corona-Zwangspause wieder ein Bezirksschützenfest statt.

Die Sankt Antonius Schützenbruderschaft Niederpleis war Ausrichter dieser Traditionsveranstaltung. Zu den gekrönten Häuptern gehörten zwar keine Mitglieder unserer Bruderschaft, aber bei Ehrungen und Pokalvergabe repräsentierte unser Schützennachwuchs die Bruderschaft ganz hervorragend!

Unser Jüngster, Felix Arenz, erhielt verdient den Matthias-Esch-Pokal als Schülerschütze des Jahres! Er war bester Schülerschütze beim Bezirksjungschützentag!

Bester Jungschütze beim Bezirksjungschützentag war Oliver Ludwig, der dafür am Sonntag mit der Konrad-Adenauer-Kette ausgezeichnet wurde.

Die beste Mannschaft beim Bezirksjungschützentag und damit Sieger des Jugend-Wanderpokals, setzte sich aus Anna Himmel, Rebecca Klein, Oliver Ludwig und Timo Müller zusammen!

Herzlichen Glückwunsch!